Dienstag, 27. September 2016

Güldener Herbst mit Jazzafine

Aloha ihr Lieben,
momentan beschert uns ja ein absolut wunderschöner und sonniger Herbst.
Genau so habe ich es mir gewünscht, tolles Wetter, tolle Farben und tolle Fascinator:-)
Tolle Fascinator? Wenn ihr nun denkt, das ich dezent einen an der Waffel habe, weit gefehlt!
Meine Lieblingsfascinatordesignerin (was für ein herrliches Wort) Carolina von Jazzafine hat eine neue Herbstkollektion entworfen, die ab jetzt erhältlich ist.
Es sind prachtvolle Farben, fröhliche Tiere, wunderschöne Muster und typische Herbstboten, die Euch erwarten werden.
Alle Fascinator werden von Carolina in liebevoller Handarbeit hergestellt und keines gleicht dem anderen.
Sollte man sich eine andere Farbkombination oder ein ganz individuelles Stück, ganz nach seinen Vorstellungen wünschen, kann man Carolina anschreiben.
Sie fragt nach Details und zaubert daraus echte Unikate.














Ich könnt ja schon wieder zuschlagen ;-)


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Carolina hat gesagt…

Vielen lieben, sehr gerührten Dank!!!! Auch für die eitle Treue, die mich seit so vielen Jahren begleitet & inspiriert ;0)

kunterdunkle hat gesagt…

Was sind die herrlich *.*

MK hat gesagt…

So wunderschöne Hütchen...

Kommentar veröffentlichen