Mittwoch, 28. September 2016

Happy 5th Birthday Erstwilder

Aloha Ihr Lieben,
Erstwilder feiert dieses Jahr seinen fünften Geburtstag und ich bin dabei :-)!
Seit fünf Jahren produziert diese wundervolle Firma mit Sitz in Australien wunderschöne Broschen, Cardiganclips, Ohrringe und Haarkämme, die nicht nur mir ein Glitzern in die Augen und ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Natürlich haben die kreativen Köpfe es sich nicht nehmen lassen und gleich eine limitierte Geburtstagsedition auf den Markt geschmissen, mit all den typisch und herrlich kitschigen Geburtstagsmotiven, die unsere Phantasie (hachjaa, ein hoch auf die "alte" Rechtschreibung) hergeben.
Ich konnt natürlich nicht widerstehen und so landeten auch ein paar dieser hübschen Schmuckstücke in meinem Warenkörbchen.
Meine Sammlung wächst und gedeiht und irgendwann habe ich auch mal vor, all meine Schätze auf ein Foto zu bannen. Aber Ihr kennt das ja, die liebe Zeit ;-)

Nun schnappe ich mir aber mein Gläschen Aperol Spritz (Nein, für die Nennung des Namens werde ich weder von der Firma bezahlt, noch steht eine gratis Pulle auf meinem Tisch) und stoße mit Euch auf diese großartige Manufaktur an.

Hoch sollste leben, Erstwilder und weiterhin wunderschöne Dinge produzieren, cheers!




Das Schirmchen und der Strohhalm <3

Ein Cardiganclip haaach <3

Ich steh zwar nicht total auf Katzen aber hallo?! Diese Katze trägt ein Hütchen, ein Hütchen!

Viva la Mexico :-)

Einer toller Hut, ein Cupcake, hat einfach Mammaaaa geschrien ;-)



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

MK hat gesagt…

Zauberhaft, meine Liebe! Ein ausgezeichnete Auswahl!!! *schmacht*

Nicole Ardin hat gesagt…

Wie hübsch, die Katze gefällt mir besonders gut und ja, das Hütchen macht das ganze dann noch perfekt. ;)

Liebe Grüsse
Nicky

Kommentar veröffentlichen