Montag, 26. September 2016

Letterdream-Fotoshooting

Aloha Ihr Lieben,
zwei Monate sind schon ins Land gezogen, seitdem ich das zweite Shooting mit Sarah von Krokographie hatte.
Dieses hat mir besonders Spaß gemacht, da wir beide eine Geschichte erzählen wollten, die mir persönlich sehr am Herzen lag.
Ich liebe es zu schreiben und finde es sehr traurig, dass dieses wundervolle Hobby in den letzten Monaten so arg auf der Strecke geblieben ist.
Ich fand nicht die Zeit und auch nicht die Muße, was mich sehr traurig gestimmt hat.
Denn ich habe tolle Menschen durch das Schreiben, sei es Briefe, durchs bloggen usw. kennengelernt und vermisse es sehr.
Darum lehnt Euch etwas zurück und genießt diese kleine, ruhige Geschichte, die ich gemeinsam mit Sarah entwickeln und erleben durfte.

In die Ferne schaue ich gerne

Was schwimmt denn da, was ist denn das? Dort im kühlen Nass

Eine Brief mit schönen Worten und gar fein, soll ab jetzt der meine sein

Schreiben mit viel oder wenig Worten, das kann ich an den unterschiedlichsten Orten

Ein Gedanke so wundervoll und klein, ist und bleibt einfach manchmal Mein

Im Briefewald, da steh ich gern. Verschicke und bekomme sie von nah und fern




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

WUNDERVOLL!!!!

Kommentar veröffentlichen