Samstag, 24. September 2016

Watermelonlove-LuxulitexSplendette

Aloha Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen ging es auf Instagram heiß her, denn es bahnte sich eine Kooperation zwischen Luxulite und Splendette an.
Öhm, eine Kooperation dieser beiden hammer und super fantastischen Damen?!
Hammeeerrrr und mein Herz hüpfte vor Glück!
Ich verfolgte es also akribisch und als es sich dann um ein Armreifenset mit der dazu passenden Brosche handelte, wars ganz um mich geschehn. (Ich und Broschen oder Armreifen *höhö*, wir verstehen uns gut ;-) )
Einziger Nachteil, es sollte sich um eine limitierte Edition handeln, die zu einem genauen Zeitpunkt online gestellt wird.
Joar, so saß ich also da, voller Spannung mit meinem Becher Tee vor dem Rechner (Schande über mein Haupt, denn sonst habe ich immer die Leute belächelte, die sich für eine LE vor den Rechner hängen und war der festen Überzeugung "nööhööö, mir passiert sowas nie!") und wartete und wartete und wartete, bis die Uhr endlich 15Uhr englische Zeit schlug.
Sogar einen Wecker habe ich mir gestellt, damit ich die Veröffentlichung ja nicht verpasse.
Unnd, wa wa wooom, Glück gehabt:-)
Es landete tatsächlich eines der begehrten Sets in meinem Warenkörbchen und bis es endlich bei mir eintrudelte, war ich ganz schön hibbelig.
Es hat sich aber durchaus gelohnt und ausgeführt wurde das tolle Set ebenfalls schon :-)






Wäre dieses Set auch etwas für Euch?


Lets rock, Eure Jen


1 Kommentare:

Thea hat gesagt…

Jaaaaa bin neidisch ;)

Kommentar veröffentlichen