Sonntag, 11. Dezember 2016

I love curry and petrol-Outfitpost

Aloha Ihr Lieben,
ich liebe Curry und damit meine ich nicht die allseits beliebte Currywurst im Ruhrpöttle, sondern die Farbe;-)
Als der Herbst noch gülden und trocken war, hatte ich ein sehr entspanntes Shooting mit Lisa von Delicate Photography an der Villa Hügel.
Ich habe meine liebsten Herbstoutfits festhalten können, eine herrliche Kombination aus curry, petrol und schwarz <3

Hut: Mein wunderbarer Hutsalon
Kleid: Miss Candyfloss
Brosche: Jazzafine

Fascinator: Jazzafine
Cardigan: Dancing days by banned
Rock: Hell Bunny
Schuhe: T.U.K Shoes UK







Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe diese Farbkombinationen! Sie stehen Dir ausgezeichnet! Du bist so hammermäßig hübsch!!!

Kommentar veröffentlichen