Sonntag, 18. Dezember 2016

It´s the most wonderful time #2

Aloha ihr Lieben,
Kitsch gehört für mich (leider) zur Weihnachtszeit dazu, wie Lebkuchen in meinen Bauch und was kann manchmal kitschiger sein, als eine Brosche?
Gerade zur Weihnachtszeit kramen die unterschiedlichen Designer ihre kitschigsten Motive hervor, um sie uns zu verticken.
Bin ich dafür anfällig? Aber ja doch!
Was gibts bitte niedlicheres als einen angeknabberten Pfefferkuchenmann, eine filigrane Schneeflocke oder eine Überdosis an Glitzer?
Einen besonderen Reiz haben sie aber auch noch für mich, wenn sie handgemacht sind.
Ich stehe einfach total auf handgemacht Dinge und bin auch gerne mal dazu bereit, mehr Geld dafür auszugeben.
Außerdem finde ich es schön, wenn man auch kleinere Betriebe unterstützen kann :-)







Viele, viele bunte Smarties..öhm,nee..Broschen.




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

*Staun*... bei solch' funkeligen, glitzerigen Dingen bin ich auch schnell dabei... da kann ich nicht wiederstehen... Da macht *tsching* im Kopf und *zack* in die Einkaufstasche... schlimm?... Nö... Ich steh' zu meinem Kitschtick... so wie Du... *grins*

Kommentar veröffentlichen