Montag, 5. Dezember 2016

Its the most wonderfultime #1

Aloha Ihr Lieben,
meine Lieblingszeit ist im vollen Gange und da es speziell in dieser Zeit so viele, schöne Kleine und Große Dinge zu entdecken gibt, möchte ich Euch in verschiedenen Posts Dinge vorstellen, die mir persönlich sehr am Herzen liegen :-)

Heute beginne ich mit dem schönen Thema Fascinator



Ich liebe, liebe, liebe diese kleinen und wundervollen, schmückenden Kopfputze über alles und besonders in der Weihnachtszeit darf es nicht kitschig genug sein.
Von Pfefferkuchenmännern über Glitzer bis hin zu Zuckerstangen, sind sie einfach herrlich.

Das ich eine Lieblingsdesignerin habe, habt Ihr ja bestimmt schon mitbekommen ;-)
Jazzafine einfach ein Träumchen. 


Ich trage sie zu besonderen Anlässen aber auch auf der Arbeit, denn Anlässe gibts einfach immer.
Auch Haarrreifen habe ich mittlerweile wieder für mich entdeckt, denn auch diese machen viel her.



All I want for christmas




Lets jingel dingel rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

Was für eine wunderschäne Sammlung... mit der dürftest Du mich nicht alleine lassen *grins*

Kommentar veröffentlichen