Freitag, 27. Januar 2017

Eine Ode an den Hut-in Reimform

Mut zum Hut





Mut zum Hut, heißt es immer wieder
und so könnt ich über ihn singen, wundervolle Lieder.
Sie schmücken das Haupt und Mut zum Hut,
tut jeder Frau gut!

An alle Modistinnen und Modisten auf der Welt ein großes Lob,
denn ohne Eure Kreativität und Euer können wäre ich schon lange...
nicht so gut behütet ;-)

Egal ob Flathat, Fliegermütze oder Melone,
Du findest es scheiße?
Ha, dass intressiert mich doch nicht die Bohne!

Drum lauft doch, so wie ich, schnell in den nächsten Modistenladen
um Euch an den schönen Stücken zu laben,
denn vergesst nie was ich sagte:
Mut zum Hut, tut allen gut :-)!




Lets rock und bleibt gut behütet,
Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Vielen Dank für die wahren Worte,
Hüte sind von so wichtiger Sorte,
Werten jedes Outfit auf,
Machen den Tag zum Schaulauf!

Kommentar veröffentlichen