Montag, 30. Januar 2017

Ich bin die Broschenkönigin

Aloha ihr Lieben,
nach meinem letzten Beitrag indem ich Euch ein liebevolles Gedicht über den Hut an den Kopf geschmettert habe, kommt jetzt eine kleine Anekdote über kleine Dinge, die ich sogar noch mehr mag ;-)
Jawoll, Du, genau Du da vorm Bildschirm hast es erraten, es geht in diesem Post um tadaaaa Broschen.
Auch wenn es noch etwas mit der Weihnachtszeit zu tun hat, bleibt doch bitte trotzdem da;-)
Ja, ich weiß, Weihnachten ist soo 2016, wir wollen warme Zeiten.
Trotzdem möchte ich was schönes mit Euch teilen und zwar, muss ich 2016 wohl megahammerhypersuperduper brav gewesen sein, denn meine Familie und Freunde meinten es mehr als gut mit mir. Ich bekam echt schöne Broschen geschenkt :-)
Es waren welche dabei, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe, die aber leider ausverkauft waren.
Umso größer war dann die Freude, als sie Weihnachten unterm Tannenbäumchen lagen.

Die hübsche Schale war ein Geschenk von meinem Vintagewichtel einer Facebookgruppe und ich finde, dass sie sich als Broschenschale echt gut macht :-)
Es waren meine liebsten Broschenfirmen anwesend <3 Erstwilder, Luxulite, Deer Arrow, Glitter Paradise, wundersame-vintage und Froilein Adrett

Glüühüüück gehabt, denn bei Deer Arrow gab es zur Weihnachtszeit eine kleine Schneeflockenbrosche in gold oder silber gratis dazu. da war die Glücksfee meinem Männe doch hold und hat eine goldene mit reingepackt. Ich stehe nämlich mehr auf güldene Dinge. Hätten Ihr mich vor ein paar Jahren gefragt, was ich lieber mag. Dann hätt ich eindeutig silber geschrien


Ist das nicht schnuffelig, ein Minireh <3 Ich bin ganz verschossen, vor allem da die Idee bzw. der Gedanke dahinter echt großartig war. Möchtet Ihr die Geschichte hinter dem Reh kennenlernen?

Ich liieebeee die Riesenbrosche von Luxulite, sie ist soo groß <3


Diese wunderschöne und atemberaubende Schneeflockenbrosche gabs von meiner Freundin Danni <3 Passt ja jetzt perfekt zu diesem "herrlichen" Wetter


Ich war bzw. bin immer noch mehr als begeistert und freue mich über jede einzelne, hachjaa

Sodele, dann hattet Ihr jetzt auch mal einen kleinen, aber  feinen Einblick in meine Broschensammlung


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Hui, was für schöne Schätzchen =)
Irgendwie habe ich kaum Broschen und trage sie dementsprechend wenig, ich bin mehr "Kette" ^^

MK hat gesagt…

Oooh... die sind alle so schön!!!

Kommentar veröffentlichen