Dienstag, 7. März 2017

Shoppingtips mit Mrs.Retromuffin #1

Aloha Ihr Lieben,
lange geplant und dieses Jahr wird es endlich umgesetzt :-)
Die, die mich schon länger verfolge wissen, dass ich gerne durchs Internet stöbere und schöne Dinge kaufe.
Nun schwirrte schon länger der Gedanke im Kopf herum, dass ich doch diese schönen Shops mit Euch teilen möchte.
Drum beginne ich heute mal mit

Bow and crossbones

Schon länger schlich ich um diesen schnuckeligen englischen Shop herum, der wunderschönen, handgemachten Schmuck verkauft.
Bow and Crossbones verkauft sowohl Reproduktionen als auch echte vintage Originale, wobei da natürlich die Devise zählt, wenn weg, dann weg.
Ich stöberte durch das Sortiment, dass wirklich keine Wünsche offen lässt und blieb schließlich bei den Ohrringen kleben.
Mittlerweile trage ich fast ausschließlich Ohrclips, drum mussten mal wieder ein paar Stecker her :-)
Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen und so landete auch ein Armreif in meinem Warenkörbchen.

 Die Bestellung

Die Bestellung lief vollkommen reibungslos ab, man kann entspannt mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen und innerhalb von 5 Werktagen trudelte die Ware auch schon gut verpackt bei mir ein (ich erwähne extra gut verpackt, da ja leider in manchen Onlineshops der Schmuck einfach in einen Umschlag gequetscht wird und dank der Post, dann auch nur noch völlig zerbröselt in allen Einzelteilen bei einem ankommt). Die Schmuckstücke waren einzeln mit Knackfolie umwickelt und befanden sich in einer kleinen Pappbox mit einem Bow and Crossbones Sticker.
Ein kleiner Flyer lag auch bei.

Die Ausbeute

Ein klarer Armreif fehlte mir noch in meiner Sammlung und da ich mittlerweile ein großer Fan davon bin, wenn Schmuck
1zu1 zusammenpasst, mussten natürlich auch die dazu passenden Ohrringe im Warenkörbchen landen :-) Ich war schon lange hinter goldenen Hoops her und nach langem suchen, habe ich sie dann endlich dort gefunden. Die linken Ohrringe sind die Wanda XXL Hoops und sie sind wirklich XXL *woho*, rechts sieht man die dezenteren Marylin Hoops, auch groß aber halt nicht so groß wie Wanda <3. Manchmal darf es auch glitzern und wenn es sich dann dabei noch um roten Glitzer handelt, schlägt mein Herz gleich höher

Hier nochmal das unschlagbare Duo :-) Diese Ohrringe wurden auch schon ausgeführt und sind wirklich sehr bequem. Kein drücken, quetschen oder ähnliches und das ist ja auch mal erwähnenswert

 

Mrs.Retromuffins Shoppingmeinung

Bow and Crossbones bietet schöne Schmuckstücke zu fairen Preisen und auch der Versand kostet keine Unmengen, was ich persönlich echt klasse finde. Die Ware die ich erhalten habe ist sauber verarbeitet, angenehm zu tragen und (der Aspekt sollte ja auch wichtig sein) sieht auch einfach gut aus :-). Es war nun mein erstes Mal, ds ich selbst bei Bow and Crossbones bestellt habe und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Firma an sich habe ich schon letztes Jahr kennengelernt, als ich zwei wunderschöne Broschen von meiner Danni und ihrem Hasen geschenkt bekommen habe.
Heut bin ich ja richtig gut, denn ich kann Euch sogar ein Tragefoto präsentieren ;-D



Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Bow and Crossbones gemacht oder werdet Ihr in nächster Zeit mal durch dieses Shop schnuppern?

Lets, shopping ähhh...rock, Eure Jen

2 Kommentare:

MK hat gesagt…

Oh... das ist ein wirklich böser Shop... Hab grad mal kurz geschaut... sehr sehr böse...

Marylin Presley-Cash hat gesagt…

Huhu, ich habe bei Bow und Crossbones auch schon gekauft :) Und ich war auch sehr zufrieden mit der schnellen , unkomplizierten Lieferung und der gut eingepackt versendeten Schmuckstücke. Ich war lange auf der Suche nach XL Bambusarmreifen und bin dort fündig geworden als es die bei uns hier in Deutschland nur vereinzelt oder noch überhaupt nicht zu kaufen gab .... Auch in meiner Größe war hier nix zu wollen :( und deshalb habe ich sie dann bei Crossbones, dort sogar im günstigen 3er Pack ;) erstanden. Ist schon etwas länger her, deshalb wird es glaube ich Zeit das ich dort nochmal reinschaue ;) Ich muss ehrlich gestehen das ich manches mal so einige Shops in England vielen anderen hier bei uns vorziehe da dort die Auswahl, besonders was Schmuck angeht irgendwie vielfältiger ist ( aber das ist nur mein persönliches empfinden was nicht unbedingt zutreffen muss... ;) ) Ich habe zwar in folgendem Schmuckshop noch nicht´s gekauft und vielleicht kennst du ihn schon, aber anhand der Preise und auch der Größenauswahl was Armreifen angeht( jaaaa ich gebe es zu ich bin süchtig nach Ihnen ;) ) werde ich dort wohl demnächst auch mal shoppen gehen ;) http://splendette.com/

Kommentar veröffentlichen