Sonntag, 24. September 2017

Bekentnisse einer Judenschlampe

Shalom ihr Lieben,
ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt verfasse oder gar veröffentliche.
Nach den aktuellen Wahlergebnissen unserer Wahlergebnisse der Bundestagswahl kam ich zu dem Entschluss: JA!. Denn es soll und darf nichts verschwiegen werden.
Nun sitzen seit 72 Jahren wieder verkappte, dreckige, widerliche Nazis in unserem Bundestag und drohen jetzt schon, dass sie unsere aktuelle Kanzlerin jagen werden.
Ich bin auch kein Fan von Frau Merkel, aber jemanden zu jagen ist einfach abartig.

Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit ist kein Fremdwort in Deutschland, aber wenn es Dich nicht direkt betrifft regst Du dich zwar drüber auf, aber es verletzt Dich nicht.

Mir geschah es vor drei Jahren auf einem Geburtstag und ich könnte heute noch brechen, wenn ich an diesen Tag denke.
Es war ein schöner Sommertag und wir waren bei Freunden zum Geburtstag eingeladen, die Stimmung war heiter und es sah auch aus, als würde der Abend weiterhin so schön werden.
Ein stark beleibter (tzaaa, bin ich denn bescheuert um höflich zu bleiben?!) also noch einmal, ein fetter Sack in einem viel zu engen rot weiß Essen T-Shirt der ziemlich viel trank wurde nach einiger Zeit ziemlich unangenehm.
Ich unterhielt mich mit zwei Freunden über Politik und auch nen Ticken Religion, keine Ahnung wie wir darauf kamen und da fing es schon an. Er bekam es wohl mit und meinte, dass eine aktuelle Vergasung auch nicht schaden würde. Auch die ganzen Flüchtlinge würde er erschießen, wenn sie auch nur ein einziges Mal sein Grundstück betreten würden.
Zunächst hörst Du weg, auch wenn Du innerlich zitterst. Aber Du hörst weg, schließlich willst Du Deinen Freunden den Geburtstag nicht versauen.



Später lief das Lied "Sweet Caroline" von Neil Diamond und man hörte nur das Gröhlen von der Seite "Was soll die Scheiß Judenmusik".
Sagte jemand etwas? Aber nein, man nimmt es hin. Schließlich ist das doch alles nicht ernst gemeint und er ist doch kein Antisemit, er hat nur zu viel getrunken.
Ich wünschte diesem Vieh von Mensch an diesem Abend den Tod durch Alkoholkonsum.
Als nur noch wenige übrig waren verkrümmelten wir uns auf die Terrasse und es wurde wieder dieses Lied gespielt. Er kam wieder mit Juedenmusik an und das seine Eltern ja an der Front bis zum Schluss gekämpft haben und man alles bis zum Schluss ausmerzen musste.
Er hatte wohl auch mitbekommen, dass ich jüdischen Glaubens bin  (den ich nicht aktiv praktiziere und wenn ich es tun würde who cares?!) und wumm, kam auch schon der verbale Schlag in die Fresse..ich wurde als Judenschlampe bezeichnet usw. und ob meine Familie denn noch leben würde.
Ein Freund meinte zu ihm, dass er mit der Scheiße aufhören sollte, aber dem war natürlich nicht so.
Er fing auch noch an, irgendwelche bekloppten Nazi Lieder zu singen. Meine Freundin und ich schmetterten ihm dann das Lied "Schrei nach Liebe" entgegen, aber innerlich war ich ein Häufchen Elend.
Ich wollte dann auch einfach nur noch gehen und an der Tür meinten unsere Freunde "Er hat es nicht so gemeint, er war betrunken"


Heute ärgere ich mich darüber, dass ich nicht sofort die Polizei gerufen habe, aber ich sage Euch in diesem Moment bist Du einfach nur gelähmt. Du kannst es nicht fassen und es dringt nur ganz langsam in Deinen Kopf.

Darum mein Appell, es ist egal welche Religion, Hautfarbe oder ethischen Herkunft wir haben.
Gegen braunen Dreck müssen wir zusammenhalten, denn das macht uns stark und das braune Pack schwach! Wir dürfen nicht zulassen, dass sich dieses Schicksal wiederholt, die Demokratie die sich unsere Vorfahren erkämpft haben dürfen wir nicht einfach so aufgeben.


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und Danke für Eure Aufmerksamkeit :-)

Lets Rock, Eure Jen



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast Recht. Aber was zum Geier hat jetzt die Beleibtheit oder wie du es aus Wut wohl schriebst - Fettheit - dieses ekelhaften Menschen zu tun?
Darum mein Zusatz zu deinem Appell: "[...], egal welchen Aussehens"
:)
ansonsten: GO ON! :)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Hast recht :-)
Im Eifer des Gefechts schreibt man schonmal Dinge.
Drum auch von mir noch ein Zusatz.
"Nazi zu sein ist immer kacke,egal ob dick oder dünn"

Michael hat gesagt…

Liebe Jen, ich verneige mich vor tief Dir, deinem Mut, (warum muss man mut haben seine meinung zu aussern?, schlimm das man schon Mut dazu braucht..sind wir schon soweit? Nein!) Wie war das mit Artikel eins des GG?
Ich sage nur "Wahret den Anfängen!!" Stiller Antisemitismus ist leider in vielen Köpfen vorhanden, trotz vollem Bewusstsein welch unfassbare Greueltaten damit verbunden sind. Ich halte es für meine Pflicht gegen Rassenwahn, gegen homophobie und allem was unsere fr

Michael hat gesagt…

Liebe Jen, ich verneige mich vor tief Dir, deinem Mut, (warum muss man mut haben seine meinung zu aussern?, schlimm das man schon mit dazu braucht..sind wir schon soweit? Nein!) Wie war das mit Artikel eins des GG?
Ich sage nur "Wahret den Anfängen!!" Stiller Antisemitismus ist leider in vielen Köpfen vorhanden, trotz vollem Bewusstsein welch unfassbare Greueltaten damit verbunden sind. Ich halte es für meine Pflicht gegen Rassenwahn, gegen homophobie und allem was unsere freiheit und unsere hoch schätzbare Offenen Gesellschaft einzutreten. In Gefanken bin ich bei Dir und schrei laut dem Typen laut "Arschloch, Arschloch" in die Fr...e!!!

kunterdunkle hat gesagt…

Beim Lesen hatte ich richtig Gänsehaut und kann es total nachfühlen, wie du dich gefühlt haben musst.

So furchtbar.
Wir müssen aufstehen, gegen den braunen Dreck angehen, 87% gegen die AfD sind viel zu wenig!

Kommentar veröffentlichen